Über Printfetti

Printfetti-Profilbild

Ich bin Frauke, Kopf und Herz hinter Printfetti!

Fragst du dich, wie es zu dem Namen Printfetti gekommen ist?

Ich bin in einer Großfamilie aufgewachsen, selbst Mama eines Wirbelwinds und habe den kölschen Karneval im Blut. Bei uns wurde und wird das "Feste Feiern" groß geschrieben. 
Und das ganz nach dem Motto:

No Confetti. No Party!

Kölner Dom-Ballons-Confetti

HerzAber mal zurück zu meinen Anfängen:

Gestartet bin ich mit einem kleinen Shop mit liebevoll designter Printart, um all die Meilensteine des Lebens festhalten zu können. Allen voran die Schwangerschaft, Geburt und Taufe. Gerade in den ersten Lebensjahren zischt die Zeit ja nur so an einem vorbei. Ging mir jedenfalls so. Dir auch? 

HerzDer Name Printfetti setzt sich also zusammen aus: 

Print(Art) und (Con)fetti! Herz

Alles klar? ;-)

HerzUnd ab sofort gibt es nun neben meiner Printart auch noch Inspiration für das Feiern mit Kindern und die passende Party-Dekoration dazu. 

Eben weil ich als Mama, Patentante, Trauzeugin immer wieder vor der Herausforderung stand, DIE PARTY zu schmeißen, die in den Köpfen und Herzen bleibt. Kein Einheitsbrei und trotzdem machbar im Alltagsstress. 

 

einfach entspannt feiern 

Ach so, falls es dir bisher nicht aufgefallen ist: rosa und mint sind übrigens meine Lieblingsfarben. ;-)

 

Lets Party Blog

Let's Party Blog

Inspiration, DIYs und ganz viele Tipps und Ideen für strahlende Kinderaugen!

zum Blog
Reisen mit Kindern

Familienurlaub Blog

Reiseberichte, Ideen und Inspiration für das Reisen mit Kindern

zum Blog