Über Printfetti:

Huhu und willkommen bei Printfetti – dem Partydeko Shop für strahlende Kinderaugen!

Große Aufregung und wilde Freude: Dieser Moment, wenn dein Kind mit leuchtenden Augen den geschmückten Raum betritt - einfach unbezahlbar!

Der Geburtstag deines Kindes ist jedes Jahr ein einmaliges Ereignis!

Bei uns findest du ganz besondere Deko passend zum Lieblingsmotto deines Kindes. Deko, mit dem gewissen Etwas, nach hohen Standards persönlich von uns ausgewählt. 

Unsere Mission: 

"Strahlende Augen bei Kind und Mama!"

KLICK zu unseren Partymottos

Was uns ausmacht

details zum verlieben

Details zum Verlieben 

Aufwendiges Design, zarte Farben, schillernde Metallicfolie, niedliche Mini-Pompoms und raschelnde Seidenpapier-Tassel: Die Deko in unserem Shop ist ein besonderer Hingucker!

Mit Motiven, die Phantasie und Kreativität anregen und einen immer wieder neues entdecken lassen. Und nach dem Kindergeburtstag ziehen Girlande, Pompoms und Co. einfach ins Kinderzimmer um.

So bleibt die Erinnerung an den schönsten Tag des Jahres noch ein wenig länger erhalten!

liebevolle auswahlLiebevolle Auswahl

Jeder Dekoartikel  wird passend zum Thema mit viel Bedacht ausgewählt.

Dabei stehen ein kreatives Design, eine hochwertige Verarbeitung und ansprechende Farbwelt im Vordergrund.

Wichtig ist uns, dass du auf einen Blick eine für dich vorsortierte Zusammenstellung passend zum Kindergeburtstag-Motto erhältst.

Und das bitte "in Schön"!
Grell bunte Partyteller mit den bekannten Helden aus Film und Fernsehen wirst du bei uns nicht finden! Sorry – not sorry! 😉

Wir stehen für Ästhetik und strahlende Augen bei Geburtstagskind und Mama ;-)

partydeko leicht gemachtPartydeko - leicht gemacht

Ich bin selbst Mama und weiß, wie es läuft: Die Vorfreude beim Geburtstagskind ist riesig; Für dich bedeutet die Vorbereitung des Kindergeburtstags im Alltag aber auch ein Stück weit Stress.

Wir sagen: Das muss nicht sein! Wir sind an deiner Seite von A-Z

Bastelvorlagen, Kuchen-Inspiration und Spiele-Ideen: Womit dürfen wir dich unterstützen?

Unser Blog ist voll mit tollen Ideen - Von Mamas für Mamas!

Und wenn du keine Zeit und Lust hast, dir die Deko einzeln zusammen zu stellen, schau dir unsere Partysets an! 

persönlicher kontakt

 Persönlicher Kontakt: 

Du hast eine Frage oder benötigst Unterstützung bei der Wahl des richtigen Mottos oder der passenden Deko?

Wir sind für dich da! Schreib uns gerne eine Email an hallo@printfetti.de oder fülle das Kontaktformular aus und du bekommst zeitnah eine Antwort. 

Bei uns sind die Wege kurz und die Umsetzung ist daher umso schneller! 

Über mich

Hallo! Ich bin Frauke, Deko-Queen aus Köln, Mädchen-Mama und die Gründerin von Printfetti.

Ich war selbst viele Jahre auf der Suche nach wirklich schöner Deko für den Kindergeburtstag. Deko, die sowohl den Kindern als auch mir gefällt und gerne nach der Party noch ein bisschen bleiben darf. Leider gar nicht so einfach.

In unser Sortiment schafft es daher nur die Deko, die unseren hohen Anforderungen gerecht wird: Zarte Farben, verspieltes Design, moderner Look und hochwertiges Aussehen. Wir schauen uns weltweit um - für die schönste Deko-Auswahl!