Kontakt
Du hast Fragen, Anregungen oder Wünsche?
Schreibe uns eine Nachricht. Wir antworten in der Regel innerhalb von 24-48 Stunden darauf.
Stöbere auch gerne durch unsere FAQs. Vielleicht findest du dort schon eine Antwort auf deine Fragen.
FAQ
Wir versenden montags bis freitags mit DHL und GLS.
WICHTIG! Bitte tracke dein Paket mit der dir per Email zugesendeten Trackingnummer und hole es ggf. im Shop ab! Ein Neuversand kann nur mit erneuten Versandkosten erfolgen!
Der Umwelt zuliebe möchten wir dich dazu anhalten, nur das zu bestellen, was du wirklich benötigst!
Falls du dennoch gerne etwas zurücksenden möchtest, so geht das mit dem Versanddienstleister deines Vertrauens auf eigene Kosten. Wir stellen keine Retouren-Etiketten aus!
Versand & Retouren
Wie lange dauert der Versand?
Wir versenden montags - freitags jeweils alle Bestellungen vom Vortag (die bis ca. 20 Uhr eingegangen sind).
Deine Bestellung macht sich i.d.R. innerhalb von 1-2 Werktagen auf den Weg zu dir. Wir versenden mit GLS und DHL (je nach Paketformat).
Der Versand innerhalb Deutschlands dauert daher in der Regel 2-5 Werktage.
Innerhalb der EU kann es bis zu 10 Werktage dauern, bis dein Paket bei dir ankommt.
Bitte beachte eventuelle Versandpausen aufgrund von Feiertagen/Ferienzeiten.
WICHTIG! Wir versenden immer eine Email mit einem aktuellen Tracking Link. Bitte prüfe dein Postfach und checke über den Link, wo sich dein Paket gerade befindet!
Woher weiß ich, wann mein Paket kommt?
Wir versenden immer eine Email mit einem aktuellen Tracking Link. Bitte prüfe dein Postfach und checke über den Link, wo sich dein Paket gerade befindet!
Falls dein Paket in einen Shop eingeliefert wird, weil du nicht Zuhause bist, so erhältst du zusätzlich eine Email vom Versanddienstleister. (GLS schmeist keine Benachrichtigungen mehr in den Briefkasten!)
Wie funktionieren Rücksendungen/Retouren?
Wir möchten dich dazu anhalten, nur das zu bestellen, was du wirklich benötigst!
Falls du dennoch gerne etwas zurücksenden möchtest, so geht das mit dem Versanddienstleister deines Vertrauens auf eigene Kosten. Wir stellen keine Retouren-Etiketten aus.
Bitte an diese Adresse zurücksenden:
Printfetti - Frauke Brendel / Dr.-Geldmacher-Str. 34 / 41540 Dormagen
Bitte lege deinem Retouren-Paket den Lieferschein oder deine Bestellnummer (#) bei, damit wir deine Retoure zuordnen können!
Der Warenpreis wird dir erstattet, sobald die Retoure unversehrt bei uns eintrifft. Bitte beachte, dass geöffnete Ware nicht erstattet werden kann.
Was kostet der Versand?
Die aktuellen Versandgebühren findest du hier!