Based on 381 reviews
95%
(361)
4%
(14)
0%
(0)
1%
(3)
1%
(3)
Dinoteller mit toller Qualität

Ich bin total begeistert über die tolle Qualität und die intensiven Farben :) wir können die Teller sogar mehrmals benutzen! Absolute Empfehlung :)

Wunderschön alles

Wir lieben unsere frühlingshafte Deko , traumhaft schön

Meerjungfrau Dekoration

Sehr schöne Deko

Wunderschöne Deko

Wunderschöne Dekoration

C
Krone und Zauberstab Set
Christina Möller
Mehr erwartet

Die Krone war leider nicht aus so einem festen Material wie erwartet und der Zauberstab war nach einem Fasching feiern schon kaputt. Qualität überzeugt nicht, bei dem Preis kann man wohl auch nichts anderes erwarten.

Schnelle Lieferung und liebevoll verpackt ! Die Farbe war so wie abgebildet, sehr schöne Ballons!

Mega

Alle Produkte waren mega, hochwertig, süss, mein kleiner mann war begeistert. Bestelle aufjedenfall wieder

Karneval - Deko - Druckvorlage - Alaaf und Helau - digitales Produkt

Perfekt!

Super Qualität und tolles Aussehen

Die förmchen und insbesondere die einstecker haben eine tolle Qualität und haben auf dem Geburtstagstisch toll ausgesehen

sehr schnelle Lieferung, schöner Artikel

Wichtel Tür - Premium Starter Set / Wichtelwelt

Total schönes Design

Sehr schönes Design

F
Monster Folienballon Lila
Frau Miriam Adler
Schöne Artikel, schnelle Lieferung!

Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung kam schnell an. Schöne Luftballons. Der Monster Airwalker ist super, der kleinere Monster Ballon war leider schnell kaputt. Meine Tochter fand beide Ballons super!

Super süße Servietten

Zur Geburtstagsfeier von unserem Sohn hatten wir die tollen Servietten und können sie zu 100% weiter empfehlen. 👍🏼 sie dürfen auf keiner Traktor - Party fehlen

3. Geburtstag

Artikel waren perfekt für Prinzessinnen Party. Tolles Design und Top Qualität

Ganz toller Service!!!

Hab wirklich ziemlich spät bestellt und hatte Sorge, dass es nicht rechtzeitig zum Geburtstag ankommt. Kurzfristig bestellt und am nächsten Morgen waren die Sachen unterwegs, super!
Klasse Ballons, tolle Verpackung - das Kind war glücklich. Danke ☺️

top

alles so, wie es soll

Wunderschöne und stilvolle Produkte

Schnelle Lieferung und wunderschöne Dekoartikel. Da werden sich meine Kinder sicher wahnsinnig drüber freuen.

Top!

Schöne Auswahl und gute Qualität. Schneller Versand und mit ganz viel Liebe verpackt. Sind total begeistert!

Super süße Deko

Alles sehr liebevoll gestaltet. Eine wunderschöne Deko . Ich werde wieder bestellen

D
Polizei Cupcake Topper (12 Stück)
Dörte Kaulfers
Eins Zwei Polizei

Einfach immer super schöne Deko zu jedem Anlass 🤍

M
Konfetti Mischung Pastell
Marie Helfferich

Alles super schön

Einfach süß! Hat alles super geklappt!!!

A
Miniatur Näh Set / Wichtelwelt (3 Teile)
Anja Schaz-Jäger
Top

Tolle sachen