Based on 394 reviews
95%
(374)
4%
(14)
0%
(0)
1%
(3)
1%
(3)
Geschenkpapier

Hallo, ich habe Geschenkpapier zum Geburtstag meines Sohnes bestellt und bin mit der Lieferung sehr zufrieden. 🦈🦈🦈

J
Pokal Folienballon Gold
Jasmin Schwarz
Tolle Qualität

Sehr gute Qualität, Bestellung wurde noch am gleichen Tag bearbeite und versendet!

Macht gute Laune!

Schöne Smiley-Ballons für gute Laune!

Sehr sehr gut!

Wunderschöne Artikel, super Qualität, schneller Versand und mit ganz viel Liebe verpackt

Tolle Farben!

Finde die Farben wunderschön. Passt zu allen Konzepten. Bin sehr zufrieden (:

M
Party Tiere Girlande
Manuela Stein
Sehr süße Papiergirlande

Die Girlande ist wirklich sehr süß und hochwertig. Perfekt für die ersten Kindergeburtstage. Absolute Empfehlung!

Super Schöner Ballon

Toller Ballon und war das Highlight der Party

Schöne Deko

Tolle Deko, schön verpackt, was besonderes für tolle Feste!

Qualität sehr schön

Ich bin begeistert von dem Shop.

Schöne Deko für Kinder

Bestellung war einfach und schnell geliefert, Produkte schönes Design, voll zufrieden

Dinoteller mit toller Qualität

Ich bin total begeistert über die tolle Qualität und die intensiven Farben :) wir können die Teller sogar mehrmals benutzen! Absolute Empfehlung :)

Wunderschön alles

Wir lieben unsere frühlingshafte Deko , traumhaft schön

Meerjungfrau Dekoration

Sehr schöne Deko

Wunderschöne Deko

Wunderschöne Dekoration

C
Krone und Zauberstab Set
Christina Möller
Mehr erwartet

Die Krone war leider nicht aus so einem festen Material wie erwartet und der Zauberstab war nach einem Fasching feiern schon kaputt. Qualität überzeugt nicht, bei dem Preis kann man wohl auch nichts anderes erwarten.

Schnelle Lieferung und liebevoll verpackt ! Die Farbe war so wie abgebildet, sehr schöne Ballons!

Mega

Alle Produkte waren mega, hochwertig, süss, mein kleiner mann war begeistert. Bestelle aufjedenfall wieder

Karneval - Deko - Druckvorlage - Alaaf und Helau - digitales Produkt

Perfekt!

Super Qualität und tolles Aussehen

Die förmchen und insbesondere die einstecker haben eine tolle Qualität und haben auf dem Geburtstagstisch toll ausgesehen

sehr schnelle Lieferung, schöner Artikel

Wichtel Tür - Premium Starter Set / Wichtelwelt

Total schönes Design

Sehr schönes Design

F
Monster Folienballon Lila
Frau Miriam Adler
Schöne Artikel, schnelle Lieferung!

Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung kam schnell an. Schöne Luftballons. Der Monster Airwalker ist super, der kleinere Monster Ballon war leider schnell kaputt. Meine Tochter fand beide Ballons super!

Super süße Servietten

Zur Geburtstagsfeier von unserem Sohn hatten wir die tollen Servietten und können sie zu 100% weiter empfehlen. 👍🏼 sie dürfen auf keiner Traktor - Party fehlen