Postkarten Freebie: Regenbogen zum Ausmalen

Regenbogen Postkarten Freebie

Free Download: 4 Postkarten mit Regenbogen-Motiv zum selber Ausmalen

Vermisst es dein Kind auch Freunde zu treffen oder mit Oma und Opa zu knuddeln? Wir lernen ja zurzeit alle auf die harte Tour, was Kontaktsperre heißt. :-(

Und da wir gerade besonders viel Zeit zu Hause verbringen, habe ich heute diese Postkarten zum freien Download für euch. 

Bunte Regenbogen machen Freude

Regenbogen

Die Post liefert ja noch und ein paar Schritte zum nächsten Briefkasten sind auch erlaubt. Und würdest du dich nicht freuen, eine liebe Botschaft aus dem Briefkasten zu fischen? Ich schon! 

Alternativ kannst du natürlich auch ein Foto von der fertig gemalten Karte machen und es auf elektronischem Weg verschicken.

Es geht ganz einfach:

🌈 Lade dir die Datei runter

🌈 Ausdrucken

🌈 Vom Kind bunt Ausmalen lassen

🌈 Jemandem eine Freude machen

Regenbogen Postkarten Freebie

 

Schlage 2 Fliegen mit einer Klappe:

🌈 Dein Kind ist eine Weile beschäftigt

🌈 Ihr zaubert jemandem ein Lächeln ins Gesicht, der vielleicht gerade einsam oder traurig ist

 🌈 Hier geht's zum Freebie   🌈

Tipps zum Ausdrucken: 

🌈 Die Datei ist auf Din A4 angelegt

🌈 Stelle dein Druckprogramm auf "beidseitig drucken" ein, wenn du die Rückseite der Postkarte direkt mit drucken möchtest

🌈 Damit die Karten stabil sind, drucke am besten auf sehr dickes Papier

🌈 Wenn du kein dickes Papier zur Hand hast, schneide den Druck aus und klebe ihn auf dicke Pappe auf

Viel Spaß beim Basteln!

~ Frauke 

 Regenbogen Postkarten Freebie

 

Bist du schon in der Printfetti Instagram Community?

Verlinke mich mit #printfettidiy und @printfetti.de und ich teile dein Ergebnis!

 

Noch mehr Regenbogen-Produkte:

 

 
Regenbogen Einschulungsdeko  Regenbogen Geburtstag
Regenbogen Pastell Regenbogen Babyparty
Lets Party Blog

Let's Party Blog

Inspiration, DIYs und ganz viele Tipps und Ideen für strahlende Kinderaugen!

zum Blog
Reisen mit Kindern

Familienurlaub Blog

Reiseberichte, Ideen und Inspiration für das Reisen mit Kindern

zum Blog