bauernhof party einladung

Bauernhof Einladung für den Kindergeburtstag basteln

Bauernhof Einladung für den Kindergeburtstag basteln

Mähhh - Oink Oink - Muhhhh

Mit Tiergeräuschen können auch schon die aller kleinsten Kinder ihre Tierliebe zum Ausdruck bringen. 

Bauernhof ist daher ein ideales Motto für einen der ersten Kindergeburtstage

Die liebe Lena hat so einen kleinen Tierfan zu Hause und feiert daher schon bald eine Bauernhof Sause zum 5. Geburtstag ihrer Tochter. 

Deko mit Schweinchen, Kühen, Schafen und natürlich Traktoren hat sie bei uns im Shop gefunden. 

 

bauernhof party deko

 

Damit all die Tiere bei Wind und Wetter geschützt sind, darf natürlich auch eine Scheune nicht fehlen. Wir sind große Fans von den roten Bauernhof-Tellern.

Passend dazu hat sich Lena diese tollen Einladungskarten einfallen lassen. Die sind ruckzuck aus Pappe gebastelt. Dabei kann sogar dein Kind behilflich sein! 

bauernhof einladung
meri meri bauernhof deko
bauernhof einladung vorlage

Und damit die Einladungen besonders einfach gelingen, kannst du dir hier noch die kostenfreie Bastelvorlage runterladen. 

Einfach die Vorlage ausschneiden und auf rote Pappe übertragen. Die Karten nach Lust und Laune verzieren und den vorgefertigten Lückentext auf die Innenseite kleben und ausfüllen. 

Zum Schluss noch mit einem Band oder ähnlichem verschließen. Fertig ist die Scheunen-Einladung für den Bauernhof-Kindergeburtstag. 

Viel Spaß beim Nachbasteln! 

 

Hinterlasse einen Kommentar

* Erforderlich

Bitte beachten! Kommentare müssen vor der Veröffentlichung freigegeben werden