wunschzettel weihnachten vorlage für kinder

Wunschzettel Vorlage zum Ausdrucken für Weihnachten

Wunschzettel Vorlage zum Ausdrucken für Weihnachten

weihnachtsdekoKostenfreie Weihnachts-Wunschzettel-Vorlagen für Kinder

Weihnachten ist das Fest der Liebe und der Geschenke. ;-)

Egal, ob der Weihnachtsmann oder das Christkind die Geschenke bringt, leuchtende Kinderaugen sind doch was Schönes.

Hast du schon Ideen im Kopf, was bei euch dieses Jahr unter dem Weihnachtsbaum liegen wird? 

Mir fällt es manchmal gar nicht so leicht, den größten Wunsch aus der Flut an Ideen und Wünschen meines Kindes herauszufiltern. 

Meistens sammle ich bereits über das Jahr hinweg Ideen und schlage bei passenden Angeboten zu. Dieses Jahr fällt mir die Auswahl der passenden Geschenke aber irgendwie besonders schwer. Es ist halt auch ein besonderes Jahr gewesen.

weihnachts wunschzettel kinder vorlagen 

Und daher führen wir nun eine neue Tradition ein: Das Wunschzettel-Schreiben!

Sich gemütlich mit einem Kakao hinsetzen und wirklich darüber nachdenken, wonach sich das Herz sehnt. Mal nicht mit dem Edding seitenweise X-e in Spielzeugkataloge malen. Das hört sich zumindest in meiner Vorstellung sehr schön an. 

wunschzettel weihnachten kinder vorlage

wunschzettel weihnachten kinder vorlage

 

Bist du dabei? Oder schreibt ihr vielleicht schon seit Jahren einen Weihnachts-Wunschzettel?

Falls ja, kannst du dir hier kostenfreie Druckvorlagen zum Ausdrucken für Weihnachten runterladen!

Zur Wahl stehen zwei verschiedene Wunschzettel-Vorlagen:

  1. für Kinder, die noch nicht schreiben können und gerne aufmalen oder aufkleben möchten, was sie sich wünschen 
  2. für Kinder oder auch Erwachsene, die ihre Wünsche aufschreiben möchten/können
wichtel tür zubehör

     

    Hol dir jetzt deine kostenfreien Wunschzettel-Vorlagen! (Klick aufs Bild)

     

    wunschzettel malen aufkleben kinder weihnachten

     

    Bist du noch auf der Suche nach kleinen Geschenken zu Weihnachten, die du mit deinem Kind für liebe Verwandte und Freunde basteln kannst?

    Dann schau dir doch mal unsere Ideen an! 

    diy weihnachtsgeschenke mit kindern

    Bist du schon in unserer Instagram Community? 

    Lass mich wissen, wenn du meine Wunschzettel für Weihnachten genutzt hast! Verlinke mich auf Instagram, damit sich auch andere Inspiration bei dir holen können! @printfetti #printfettiprintart

    weihnachtsdeko 

    Kommentare

    • Hi my loved one! I wish to say that this article is amazing, nice
      written and come with approximately all vital infos. I’d like to peer more posts like this
      .

      d-Change.Net am

    • I just like the valuable information you provide in your articles.
      I will bookmark your blog and take a look at again right
      here frequently. I am rather sure I’ll be told lots
      of new stuff right right here! Good luck for the following!

      skdjht3eigjsfdgfddf.com am

    Hinterlassen Sie einen Kommentar

    * Erforderlich

    Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen