Back to School Stundenplan Freebie Regenbogen

Back to School: Stundenplan Freebie für den Schulanfang

Back to School: Stundenplan Freebie für den Schulanfang

Bald geht der Wahnsinn (wieder) los!

Einige sind noch nicht in die Sommerferien gestartet, für andere sind sie schon fast zu Ende. 

Damit du gut für den Schulstart nach den Ferien vorbereitet bist, habe ich ein paar kostenfreie Druckvorlagen für den Stundenplan für dich erstellt! 

Stundenplan Freebie Back to School Regenbogen

Die Freebies sind mit Regenbogen-Motiven gestaltet und passen perfekt zu unseren anderen Produkten zum Schulanfang:

Dekoration für die Einschulungs-Party: 

Falls du ein kleines I-Dötzchen zu Hause hast, findest du hier wunderschöne Inspiration für die Deko zur Einschulungs-Party! Und zwar nicht irgendeine Deko, sondern eine, die du bequem zu Hause mit wenigen Handgriffen selber basteln kannst!

einschulungs deko regenbogen 

Countdown für den Schulanfang: 

Und hast du dir schon den kostenfreien Countdown-Kalender für die Einschulung geholt?

countdown zum schulanfang

Stundenplan Freebie für den Schulanfang:

Aber jetzt zum Stundenplan-Freebie! Es gibt 2 Farb-Varianten, damit für jeden Geschmack was dabei ist! 

Die Druckvorlagen kannst du ganz einfach auf einem Farbdrucker auf DIN A4 ausdrucken.

Es gibt Stundenpläne in groß (DIN A4) zum Aufhängen für zu Hause und auch eine kleine Variante, die ins Mäppchen passt. 

Um zur kostenfreien Druckvorlage für den Stundenplan zu gelangen, klicke einfach auf das nachfolgende Bild! 

freebie stundenpläne  

Hier geht's zum Download!

 

Viel Spaß damit! 

 

Bist du schon Teil unserer Instagram-Community? 

Teile diese Freebie gerne in deinem Freundes- und Bekanntenkreis und verlinke uns mit @printfetti und #printfetti! 

Hier geht's zum Artikel: "Hurra Schulkind! Deko, Tipps und Ideen zum Schulanfang!schulanfang deko

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Erforderlich

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen